Oliver Haas Wolfsmilch

Leben und arbeiten, da wo es dir gefällt.

Für mich steht fest: Ich möchte mein Leben flexibel gestalten. Unsere Generation hat das Glück, sehr frei den eigenen Weg wählen zu können. Warum also nicht dort leben und arbeiten, wo es dir gefällt? Probier dich aus und finde heraus, was zu dir passt. Ich möchte dir dabei helfen, deine ersten Schritte in ein selbstbestimmteres Leben zu gehen und an Problemen nicht zu scheitern, sondern sie zu lösen.

Der erste Schritt

Ich möchte dir dabei helfen, nicht nur zu träumen, sondern wirklich den ersten Schritt zu gehen. Denn eine noch so gute Idee ist nichts ohne den ersten Schritt.Auf diesen Seiten teile ich meine Erfahrungen rund um die Themen ortsunabhängig leben und arbeiten, Digitales Nomadentum, Selbstständigkeit und langsames Reisen mit dir. Sei dabei und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Wolfsmilch Blog

Input für deinen ungebundenen Lifestyle:

Ich veröffentliche regelmässig Videos auf meinem YouTube-Kanal um mit dir meine Erfahrungen auch in bewegten Bildern zu teilen. Hier findest du außerdem meine Reisetagebücher und einige Impressionen zu "Rekorder"-Interviews.

Kostenlose Coachings

Der Begriff "Coachings" klingt dafür wahrscheinlich ein bisschen übertrieben. Vielmehr biete ich dir ein kostenloses Skype-Gespräche an, bei dem wir uns austauschen, über deine Pläne sprechen und gerne deine nächsten Schritte zum Digitalen Nomaden gemeinsam ausformulieren können.


Ich überarbeite meine Seite gerade und schon bald wirst du hier Termine für meine kostenlosen Workshops finden. Stay tuned:)

Oliver Haas Wolfsmilch