Oliver Haas Wolfsmilch

Leben und arbeiten, da wo es dir gefällt.

Wir haben in unserer Generation das große Glück, dass wir selbst entscheiden dürfen, welchen Weg wir einschlagen und wie wir unser Leben gestalten wollen. Bei mir hat es Anfang 2015 mit einem spontanen Umzug nach Hamburg "klick" gemacht.  Seitdem versuche ich jeden Tag, ganz bewusst Entscheidungen zu treffen, um mein Ziel zu erreichen: Leben und arbeiten wie und wo es mir gefällt, mehr Bewusstsein für die Dinge um mich herum entwickeln und meinen Körper und Geist zu formen um letztendlich auch Dich inspirieren zu können. Vergiss bitte nicht: Die Welt steht Dir offen. Und es ist Zeit für Dich, sie kennenzulernen.

Der erste Schritt

Ich möchte dir dabei helfen, nicht nur zu träumen, sondern wirklich den ersten Schritt zu gehen. Denn jede gute Idee ist nichts ohne einen konkreten Start. Auf Wolfsmilch teile ich meine Erfahrungen zu Themen wie ortsunabhängig leben und arbeiten, digitales Nomadentum, Selbstständigkeit, Umgang mit deinen Ängsten und langsames Reisen mit dir. Bist du dabei?

Wolfsmilch Blog

Input für deinen ungebundenen Lifestyle:

Ich veröffentliche im Moment keine Videos auf meinem YouTube-Kanal.  Trotzdem findest Du hier meine Reisetagebücher und einige Impressionen zu "Rekorder"-Interviews.

Lass uns telefonieren!

Du kommst an einem gewissen Punkt nicht weiter und hängst fest? Ich biete Dir gerne Skype-Gespräche an, bei denen wir uns austauschen, über deine Pläne sprechen und gerne deine nächsten Schritte zum Digitalen Nomaden gemeinsam ausformulieren können.


Ich überarbeite meine Seite gerade und schon bald wirst du hier Termine zu meinen Workshops und Skype-Terminen finden. Stay tuned:)

Oliver Haas Wolfsmilch