Denise Yahrling Interview Kill Your Comfort
Kill Your Comfort - Der Podcast

012 | Ein außergewöhnliches Leben führen – Interview mit Denise Yahrling

By on 12. April 2018

Denise kam mit Mukoviszidose auf die Welt. Diese chronische Krankheit lähmt die Lunge und viele andere Organe und sorgt dafür, dass die 26-jährige ständig einen Koffer voll Medikamente und medizinischem Gerät bei sich tragen muss. Trotzdem bereist Denise die Welt, arbeitet als freie Videografin und hat ein Buch über ihre Reisen um die Welt, Selbstfindung und das Leben mit der Krankheit veröffentlicht. Welche Momente auf ihren Reisen sie dazu gebracht haben, so große Schritte zu gehen und was ihr die eigene Krankheit lehrt, erfährst du in diesem ehrlichen Gespräch. Vielen Dank, Denise!

Shownotes:

Der RSS-Feed für deine Android-App:
https://killyourcomfort.podbean.com/feed/

Herunterladen kannst du die Folge über diesen Link:
012 | Ein außergewöhnliches Leben führen – Interview mit Denise Yahrling (Download)

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Oliver Haas
Hamburg

Hi! Ich bin Olli und freu mich sehr, dich auf Wolfsmilch begrüßen zu dürfen! Seit 2015 arbeite ich im Sommer für eine Festivalreihe in Hamburg und im Winter zieht es mich in wärmere Gefielde. Nebenbei begann ich als Freelancer im Webbereich und taste mich nun langsam heran an das Leben, das ich führen möchte. Das Leben als Digitaler Nomade. Also unabhängig mein Geld mit Dingen verdienen, die mir Spaß bringen. Und das nahezu von jedem Ort der Welt aus. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit dir teilen. Im "Rucksack" wirst du Artikel und Stories rund ums Reisen und alles was dazu gehört finden. "Laptop" versorgt dich mit Wissen und Anregungen über das Arbeiten als Digitaler Nomade und Freelancer. Und "Rekorder" stellt dir interessante Menschen vor, die etwas gemeinsam haben: Sie alle haben ihr Ding durchgezogen. Tust du das auch?

Wie ich mich gut und günstig auf meinen Reisen versichere: