Kill Your Comfort - 008 | Der Angst die Hand geben
Kill Your Comfort - Der Podcast

008 | Der Angst die Hand geben

By on 14. Februar 2018

Woher kommen unsere Ängste und haben viele davon den gleichen Ursprung? Klar, dass diese Folge etwas umfangreicher wurde, denn unsere Ängste beeinflussen zu einem großen Teil die Dimension unserer Komfortzone. Olli begleitet die Angst nie gut genug zu sein schon sehr lange und wir ergründen in dieser Folge den Ursprung dieses Gefühls. Außerdem sind wir neidisch auf uns als Babys, weil wir alle nur mit zwei Ängsten geboren werden. Diesen riesen Haufen Unbehagen, den wir heute mit uns herumtragen, haben wir uns tatsächlich seit unserer Kindheit durch äußere Einflüsse und kleinste Impulse angeeignet. Can you believe it? Zeit also, unseren Ängsten mal ins Gesicht zu blicken und ihnen vielleicht sogar die Hand zu geben.

Der RSS-Feed für deine Android-App:
https://killyourcomfort.podbean.com/feed/

Herunterladen kannst du die Folge über diesen Link:
008 | Der Angst die Hand geben Download)

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Oliver Haas
Hamburg

Hi! Ich bin Olli und freu mich sehr, dich auf Wolfsmilch begrüßen zu dürfen! Seit 2015 arbeite ich im Sommer für eine Festivalreihe in Hamburg und im Winter zieht es mich in wärmere Gefielde. Nebenbei begann ich als Freelancer im Webbereich und taste mich nun langsam heran an das Leben, das ich führen möchte. Das Leben als Digitaler Nomade. Also unabhängig mein Geld mit Dingen verdienen, die mir Spaß bringen. Und das nahezu von jedem Ort der Welt aus. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit dir teilen. Im "Rucksack" wirst du Artikel und Stories rund ums Reisen und alles was dazu gehört finden. "Laptop" versorgt dich mit Wissen und Anregungen über das Arbeiten als Digitaler Nomade und Freelancer. Und "Rekorder" stellt dir interessante Menschen vor, die etwas gemeinsam haben: Sie alle haben ihr Ding durchgezogen. Tust du das auch?

Wie ich mich gut und günstig auf meinen Reisen versichere: